Beziehungen / Lebensrad 2020-06-02T12:42:26+02:00

Das Lebensrad

Meine persönlichen Beziehungen zu den Speichen in meinem Lebensrad.
Wir leben ständig in Beziehung mit uns, mit dem Anderen und auch mit materiellen Dingen aber auch bewusst oder noch unbewusst in Beziehung zu unserem Spirit dem Geist aus dem alles Leben fließt.

Bis zu unserem  9.Lebensjahr haben wir in uns alle Überzeugungen verankert, welche wir glauben über  die einzelnen Bereichen in unserem persönlichen Lebensrad.

Das Lebensrad zeigt Dir 8 Bereiche Deines persönlichen  Lebens.In diesen Speichen hat jeder auf seine Weise seine Themen und seine Verletzungen.

Erlaubst Du Dir in jedem  Thema Deines Lebensrad Dich wahrhaftig zu leben?
Kannst Du vielleicht mit einer „Speiche“ garnichts anfangen?
Hälst Du Dich vielleicht  in einer Speiche zu stark auf und hast  für eine andere gar keine Zeit? Oder weisst garnicht was Du damit anfangen kannst?

Dann eierst Du  durch dein  Leben und dein  Rad läuft nicht rund. Dieses Ungleichgewicht kostet Dich bewusst oder noch unbewusst viel Kraft. Durch das Eiern des Rades werden auch andere Speichen mit der Zeit beschädigt. Nimm Dir doch ein paar  Augenblicke Zeit und denke über Dein  persönliches Lebensrad nach. Wo gibt es ein Ungleichgewicht? Würdest Du  dieses Ungleichgewicht gerne ausbalancieren?

Indem deine Grundmuster aufgedeckt werden, welche Dich von deiner wahren Kraft abhalten  und diese durch dein „Bewusstsein“   dann ausbalanciert werden –  können mehrere Bereiche in deinem Leben in Heilung kommen.  Machmal zieht sich ein Muster welches sich nach Erlösung sehnt durch das ganze Leben.