Über mich 2018-08-27T22:48:58+00:00

Über mich

Geboren 1977
verheiratet, zwei Söhne

Auf der Suche nach Antworten – Antworten die mich bereits seit den frühen Jahren meines Daseins beschäftigten, fand ich einen Weg, der mir selbst und meiner Familie Heilung schenkte. Bestimmt und begleitet von einem großen Schatten in meinem Innern begab ich mich auf eine Reise, deren Ziel es war, Abhängigkeiten, Verstrickungen und karmische Belastungen auch in meinem Familiensystem zu lösen. In dieser intensiven Phase meines Lebens durchlebte ich so viele Erfahrungen und ich habe tiefgreifende  Erkenntnisse gewonnen über die Zusammenhänge des Lebens. Zur rechten Zeit begegnete ich Menschen von denen ich lernen durfte. Ich bewunderte deren enge Verbindung zu sich, zu ihrer Seele und ihr einfaches, schlichtes Gottvertrauen. Die Zeit, in der ich mein Herz öffnen durfte, festgefahrene Muster und Verstrickungen sich lösten, ich die Gesetzmäßigkeiten des Lebens anerkannte, die in uns und um uns wirken – in jener Zeit begann für mich meine neue Lebensphase.

Eine Lebensphase die mir meine Sonne – meine Lebensfreude  zurückbrachte. Ich fühle heute immer mehr Frieden, Freiheit und Glück und verspüre die so lange gesuchte Heimat in mir. Das heißt nicht, dass ich keine Herausforderungen mehr habe, nein, aber ich gehe heute anders damit um.

Dieses wunderbare Geschenk,  möchte ich sehr gerne weitergeben

Ich folge meinem innerlichen Ruf – meiner Berufung als Wegbegleiterin für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen zu leben.

Seit 2013 biete ich Menschen, die auch in sich eine Sehnsucht nach innerem Frieden Lebensfreude und Glück verspüren einen Raum für ganzheitlichen Stressabbau an.

Kein Leben gleicht einem anderen Leben. Und doch tragen wir alle im Grunde eine Sehnsucht in uns. Wir wollen wieder in Verbindung  mit uns selbst sein. Dieses Gefühl von Verbindung läßt Heilung geschehen. Jeder Mensch besitzt dieses Potential, es liegt einfach immer an uns selbst, ob wir uns für uns selbst entscheiden und ein eigenverantwortliches Leben führen wollen. Allein diese Entscheidung verstärkt unsere Selbstheilungskräfte und es verbirgt ein unendliches Feld vieler Möglichkeiten in sich, welche Sie sich vielleicht jetzt noch gar nicht vorstellen können. Durch meine innerlichen Durchbrüche, hab ich Mut geschöpft. Alles ist möglich!

Heute weiß ich, ich musste diesen Weg  gehen, alles war gut so wie es war.

Mit meinen selbst gemachten Erfahrungen ist es mir möglich, Menschen in inneren und äußeren Umbrüchen, die ihre Verbindung zu sich selbst verloren haben mitfühlend zu begleiten in ein Leben in dem Glück, Lebensfreude, Frieden, Vertrauen keine Fremdwörter mehr sind.

Haben Sie sich von diesen Zeilen angesprochen gefühlt, und wollen Sie die Fremdsprache von Frieden, Freiheit und Glück zu ihrer Muttersprache machen? Kontaktieren Sie mich einfach.

Sonja Alexandra Simone Seidt

Meine Arbeit als Coach ersetzt die Therapie eines Arztes oder Heilpraktikers nicht. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen!