Über mich 2019-04-10T18:40:11+02:00

Über mich

Geboren 1977
verheiratet, zwei Söhne

Auf der Suche nach Antworten auf Fragen die mich bereits seit den frühen Jahren meines Daseins beschäftigten, fand ich einen Weg, der mir selbst und meiner Familie Heilung schenkte. Bestimmt und begleitet von einem großen Schatten in meinem Innern begab ich mich auf eine Reise, deren Ziel es war, Abhängigkeiten, Verstrickungen und karmische Belastungen auch in meinem Familiensystem zu lösen. In dieser intensiven Phase meines Lebens durchlebte ich so viele Erfahrungen und ich habe tiefgreifende  Erkenntnisse gewonnen über die Zusammenhänge meines Lebens.

Das Gefühl, Abwesenheit von Gesundheit ist mir sehr bekannt aus vergangenen Zeiten. Diese Erfahrung hat mich geformt, geschliffen und zu dem Wesen gemacht welches ich heute bin. Manchmal schätzt der Mensch erst die Gesundheit wenn er auch Krankheit erfahren hat.

Ich folge meiner Lebensaufgabe und somit auch meiner Berufung, Menschen in unterschiedlichen schwierigen innerlichen und äußerlichen Lebenslagen zu begleiten. Seit 2013 biete ich Menschen einen individuellen Raum für Entwicklung, Wachstum durch  Bewusstwerdung und ursächliche Blockadenlösung an.

Kein Leben gleicht einem anderen Leben. Und doch tragen wir alle im Grunde eine Sehnsucht in uns. Wir wollen wieder in Verbindung mit uns selbst sein. Dieses Gefühl von Verbindung lässt Heilung geschehen. Jeder Mensch besitzt dieses Potential, es liegt einfach immer an uns selbst, ob wir uns für uns selbst entscheiden und ein eigenverantwortliches Leben führen wollen. Allein diese Entscheidung verstärkt unsere Selbstheilungskräfte und es verbirgt ein unendliches Feld vieler Möglichkeiten in sich, welche Sie sich vielleicht jetzt noch gar nicht vorstellen können. Durch meine innerlichen Durchbrüche, hab ich Mut geschöpft. Alles ist möglich!

 

Sonja Alexandra Simone Seidt

Meine Arbeit als Bewusstseinscoach mit Schwerpunkt Palmtherapy ersetzt die Therapie eines Arztes oder Heilpraktikers nicht. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen!