Loading...
Spirituelle Psychokinesiologie 2018-04-05T18:11:52+00:00

Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung unserer Lebensenergie in unseren Energieleitbahnen, auch als Meridiane bekannt.
Hinter allen körperlichen Befindlichkeiten liegen auch unerlöste Emotionen und unverarbeitete Erinnerungsbilder, welche in unseren Zellen abgespeichert sind.
Die meisten unschönen emotionalen Erfahrungen, welche wir einst erlebten liegen tief in unserem Unterbewusstsein. Mit dem Verstand kommt man selten in diese Tiefen.
Die Schwachstellen in unserem Körpersystem wollen uns auf einen Energiestau aufmerksam machen. Eigenverantwortung übernehmen wir dann, wenn wir bereit sind die Ursache des Energiestaus bewusst werden zu lassen. Es gibt das Gesetz von Ursache und Wirkung. Wenn die Ursache geklärt ist, verändert sich automatisch die Wirkung.
Lange bevor sich ein Symptom spürbar für den Menschen entwickelt, kann energetisch ein Stau in den Meridianen gemessen werden.
Hinter jedem Meridian sowie hinter jedem Organ stehen emotionale Themen.
Diese Verbindung zeigt sich auch in der Sprache:
„Das ging mir an die Nieren.“
„Mein Herz zerreißt es schier.“
„Das schlägt mir auf den Magen.“
„Die Angst sitzt mir im Nacken.“
„Die Last auf meinen Schultern“
„Das will ich nicht mehr sehen“
„Die Galle läuft mir über“

Ich habe 2013 eine zweijährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin absolviert. Die Ausbildung beinhaltete Health Kinesiologie/ Transformationskinesiologie/ Brain Gym / Touch for Health/ R. E. S. E.T.

2016 machte ich noch eine Weiterbildung in der Spirituellen Psychokinesiologie nach Vera Schulze Brockamp, welche als Medium seit 2006 vom Rat der Jenseitigen Ärzte Botschaften empfangen hat, welche Sie in dem Buch „Eine neue Wahrheit aus der jenseitigen Welt“ niederschrieb. Heute verwende ich zum Entkoppeln seelischer Blockaden nur noch den göttlichen Heilstrahl durch die Geistige Welt. Diese weiß ganz genau um unsere Sorgen und Ängste und deren Ursache und auch um die benötigte Strahlentherapie.
So exakt wie die Geistige Welt arbeitet, ist dies uns Menschen auf Erden nicht möglich.

Jeder Mensch hat bewusst oder unbewusst eine ganze Mannschaft an himmlischen Helfern an seiner Seite.
Diese unsichtbaren Freunde sind immer und überall präsent, wenn wir sie brauchen, und vor allem bewusst darum bitten. In deren Dimension gibt es weder Raum und Zeit.
Diese freuen sich sehr wenn Sie uns Menschen helfen können und wir ein erfülltes glückliches Leben führen.
Sie haben absolut Interesse daran, dass wir Frieden in uns finden.

Für mich ist Geistige Welt zur tiefen Freundschaft geworden, auf die ich mich absolut verlassen kann und ich hab noch nie unangenehme Erfahrungen gemacht, wenn ich Ihren Rat befolgt hab. Auch meine Arbeit hat durch die Mithilfe der „Geistigen Helfer“ an Tiefe und Sanftheit gewonnen. Durch dieses Entkoppelungsverfahren gewinnen Sie mehr Lebensenergie. Alte Verletzungen dürfen mit Hilfe dieser Strahlentherapie losgelassen werden. Auch ist dieses Verfahren nach der Übertragung der Strahlentherapie schon mit verschiedenen Geräten gemessen worden, was bewiesen hat – die geistige Welt und deren Übermittlung von Strahlentherapien ist real und wirkt sichtbar zum Wohle des Empfängers.